Donnerstag, 30. Dezember 2010

Rezepte

In Eile? Dann hier ein heißer Tipp für schnelles Essen:
  • Tastatur über heißem Wasser ausschütteln. Fertig ist der Eintopf
Guten Appetit!
PS: Das sind keine Geheimratsecken sondern Schenkelabriebstellen

Dienstag, 28. Dezember 2010

Unbecunt verstorben

Lemmy K. über Mündigkeit:

„Es hängt immer von den eigenen Entscheidungen ab, ob man unter die Räder kommt oder ob man seinen Weg geht. Schon Kant sagte: 'Wir sind verantwortlich für uns selbst.' In England mögen wir Kant, allein schon wegen seines Nachnamens.“

Sonntag, 26. Dezember 2010

Wenn Frauen nach Chloroform riechen, kann ich nicht mehr klar denken. Wozu auch? Dann ist alles hin. Und letztens, als mal wieder Hasch in der Wendy war, konnten sich alle Anwesenden über die Lustigkeit in meinem Kopf freuen. Eine Mordsgaudi. Auf der einen Seite ist Realität etwas für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können, auf der anderen Seite aber, brauche ich zum Beispiel keine Drogen, denn ich komme auch so nicht klar. Und dann wiederum, ist ein Lied die Welt für mich. Ein Lied, entstanden durch Drogenkonsum, um Drogen zu nehmen. „Sei es, dass das Fernsehen nur noch Testbild bringt: ein hohes stetiges Rauschen, hohes stetiges Rauschen.“

Samstag, 25. Dezember 2010

wtf

When you see it, bricks will be shat.
Das glaube ich dir auf keinen Fall, du gesellschaftliche Einstöpselung. Aber schön, dass wir drüber geredet haben.

Freitag, 24. Dezember 2010

Jo!

Achtung, Achtung, dies ist keine Übung!
Also, ich wünsche euch kein frohes Fest und keinen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weder werde ich zum Geburtstag gratulieren, noch jemanden zur silbernen Hochzeit beglückwünschen.
Ich habe mir auch vorgenommen keine öden, überflüssigen Kompliment auszuteilen. Und nur zu lachen, wenn es angebracht ist.
Ferner werde ich keine Geschenke austeilen, oder jemanden grüßen.
Ich werde keine Namen nennen und kein Danke oder Bitte.
Ausdruckslos und starr sitze ich auf meinem Weinfass und harre der Dinge. Und warte tatsächlich auf ein Wunder. Vielleicht begünstigt diese Haltung ja, dass es wirklich geschieht.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Der ist auch gut

Brauche , damit ich kann.
[shuffle]

Montag, 6. Dezember 2010

<3

Zum Kopfverdrehen:

vs.

Freitag, 3. Dezember 2010

This is now a meme.

Während du , ich in Gedanken deine .
[shuffle]

Ergänzungen?

Revision 1, thx @ Baron HK
Revision 2, 2 neue + shuffle-Funktion
Revision 3, thx @ anonym
Revision 4, thx @ Valium

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Kein Wahl-O-Mat für Landtagswahl in Sachsen-Anhalt?

Heise.de meldet, dass es zur kommenden Landtagswahl in Sachsen-Anhalt keinen Wahl-O-Mat geben wird. Schade. Oder auch nicht. Liebe Sachsen-Anhalter, bastelt euch doch bitte selbst einen. Die Lite-Version für die Mainstream-Wähler, haha. Aber die ultimative Wahlentscheidung gibt es mit der Xtended Version, welche ich aber wohl noch an die Verhältnisse des Frühaufsteherlandes anpassen muss, vermutlich.