Sonntag, 28. März 2010

Dinge mit Gesicht II

Der Monat ist bald zu Ende, und ich muss noch unbedingt irgendwas hier reinschreiben. Bilder machen sich immer gut.



Ratet, worum es sich dabei jeweils handelt. Zu gewinnen gibt es nichts. Beachtet die umseitig abgedruckten Teilnahmebedingungen. Eltern haften für ihre Kinder.

PS: Beim ersten Teil weiß ich selbst nicht genau, wie es heißt.

Mittwoch, 10. März 2010

Sonntag, 7. März 2010

Würde all das klingen, klänge das so

Und würde die Börderbehörde einen Zaun haben, der ihrer Bedeutung gerecht wird, dann sähe er so aus, wie auf den nachfolgenden Bildern. Natürlich ohne die Ruinen im Hintergrund, und ohne den Schnee, denn die BB hat ihre eigene wohltemperierte Klimazone (die nur manchmal auf Grund von Schneefall ausfällt). Das macht sich für die Rüben und den Korn ganz passabel (zumindest im Sommer oder so).

Fehlt ja eigentlich nur noch ein Bördebehördewappen? Vielleicht ja mit folgender Blasonierung?
„vorn in Rot eine linksgewendete goldene Zuckerrübe
im zweiten Feld in Gold eine schwarze Ähre
hinten fünfmal geteilt von Schwarz und Gold“

Ohweh, jetzt habe ich tatsächlich Metablogging betrieben :D

Samstag, 6. März 2010

6-Gang-Getriebe

Versteht eigentlich jemand den derben, aber dennoch vielschichtigen Humor hinter folgendem Ausspruch?
Ich koche so gut, dass ich ein Stuhl-Gänge-Menü kacke

PS: Go Vegan!