Samstag, 27. November 2010

Danke, nein.

Koljah und Taiphun feat. Hakan

Danke nein, ich mein, dein Style ist schon fresh
und die Rhymes sind echt nett, doch du peilst
scheinbar irgendwie gar nichts und erzählst irgend’n Mist
den ich nich supporte, tut mir leid ich hab kein Bock auf so’n Dreck
ich weiß, keiner ist perfekt, sei es in der Technik
oder in den Flows aber wichtig ist die Message
und genau da ist das Problem, ich bin nicht 50 Cent
weil ich nicht in Clubs geh’ und Frauen auch nicht Bitches nenn’
tut mir leid, ich will der Jugend was sagen
ich will keine MCs, die dauernd Schwule verarschen
keine Rapper, die hier dauernd Judenwitze bringen
ich brauch auch keine Westen die kugelsicher sind

Danke nein, ich mein dein style is schon fresh
und wenn ich ehrlich bin, ich hör manchmal heimlich die tracks
denn es is tight, wie du rappst - doch das ist leider schon alles
ich schau mich um und merk, du bist so scheiße wie alle
du machst das gleiche wie alle – homophobe Phrasen dreschen
für die Verharmlosung von Auschwitz sollte man dir die Nase brechen
ich muss kotzen, wenn ich höre, wie du Typ von Frauen sprichst
ich kotz auf all deine Sachen, während du grad beim Soundcheck bist
ich glaube nicht - dass die leute meine Texte mögen
doch ich scheiße auf die Leute, weil sie DEINE Texte mögen
ich bin Anti-Reaktion, also Anti-Deutschrap
ich bin Anti-Alles, Homie, check, was das bedeutet

Danke nein, ich mein, dein Style ist schon fresh
und zur Zeit bist du wohl die Nummer eins im Geschäft
mit den heißesten Chicks ready for the Lapdance
und laberst in den Texten was von Battlen mit ’ner Mack 10
aber sorry man, mir geht es nicht um Schmuckstein
ich rede von meinem Leben, pack die Seele in die Hookline
und ich scheiß auf dich und deinen harten Lebensstil
du willst immer Krieg, bis du dann die Tagesthemen siehst
dann fühlst du dich gezwungen darüber zu schreiben
von wegen alle Türken sind Kanacken und so ’ne Scheiße
Junge, das hier ist kein Fingerzeig noch so’n unbewusster
dummer Spruch, dann schlage ich dich windelweich

Danke nein, ich mein, dein Style ist schon fresh
du hast Fame und Cash, du bist einfach der Chef
und ein kleines bisschen bin ich sogar neidisch auf dich
doch dann fällt mir wieder ein, du bist kein Kommunist
jedenfalls empfind ich Ekel vor dir
weil du den Status Quo unbewusst reproduzierst
in deinen Videos seh ich nur verdammte Machos
du hast bestimmt ’nen Anti-Kriegs-Track,
bestimmt heißt der "Fuck Bush"
oh, wenn du Hiphop bist, bin ich wohl doch was anderes
du representest deine Stadt, ich find meine so langweilig
also bring dich um, Homie, irgendwann muss Schluß sein
Hakan, gib mir bitte noch einmal die Hookline

Danke nein, ich mein lass es bitte sein
grab dich und deine Tracks in der Plattenkiste ein
Danke nein, dein Scheiß ist nicht in meinem Toleranzbereich
Hakan, Koljah und Tai Phun sagen: Danke nein!

1 Kommentar: